Mini-Stube

Das Stübchen ist nur 11 cm hoch, 17 cm breit und 7 cm tief. Ich war überglücklich als ich es geschenkt bekommen habe. Die Figuren sind gegossen und aus Metall, es könnte Zinn sein. Sie sind zwischen 3 und 4 cm groß und sehr liebevoll und detailgetreu bemalt. Durch den angeklebten Zettel auf der Rückwand weiß ich, daß es Spieler im alten Wien darstellen soll und von Wilhelm Nadhe 1953 angefertigt wurde. Nun frage ich mich, konnte man diese Stübchen damals kaufen oder ist es eine Einzelanfertigung?

[Home] [Manor Haus] [Lundby Haus 1] [Lundby Haus 2] [Lundby-Garten] [Stockholm Haus] [Mini-Stube] [Mini] [Interia Küche] [Interia Stube] [Puppenstube 1] [Puppenstube 2] [Puppenstube 3] [Puppenstube 4] [Puppenstube 5] [Puppenstube 6] [Puppenstube 7] [Puppenstube 8] [Puppenküche 1] [Puppenküche 2] [Hutladen] [Kaufladen] [Elektroladen] [Puppengeschirr] [Gemischtes] [Links] [Gästebuch]