Gemischtes

Was ich hier vorstelle, wird sich zeigen, ich habe viele Hobbys, Dinge die mir wichtig sind und am Herzen liegen.

Der Mittelpunkt unserer kleinen Familie, Max, eine Kreuzung zwischen Pudel und West Highland Terrier, als Jugendlicher.

Heute ist er 13 Jahre alt, trotz vieler Arztbesuche bekamen wir seine Blasenschwäche nicht in den Griff. In der Wohnung trägt er nun dieses hübsche Outfit mit Windel.

 Mein Mädchen, vor 6 Jahren ist sie mir zu gelaufen, eigentlich dachte ich, sie sei nur auf der Durchreise, schön, das sie geblieben ist.

[Home] [Manor Haus] [Lundby Haus 1] [Lundby Haus 2] [Lundby-Garten] [Stockholm Haus] [Mini-Stube] [Interia Küche] [Interia Stube] [Puppenstube 1] [Puppenstube 2] [Puppenstube 3] [Puppenstube 4] [Puppenstube 5] [Puppenstube 6] [Puppenstube 7] [Puppenstube 8] [Puppenküche 1] [Puppenküche 2] [Hutladen] [Kaufladen] [Elektroladen] [Puppengeschirr] [Gemischtes] [Insektenhotel] [Serviettentechnik] [Steingarten] [Tiffany Häuser] [Nistbaum] [Links] [Gästebuch]